Münsingen 1965 – Streifzug durch Presse und Protokolle

Der Inhalt dieses Buches ist seinerzeit als Unikat zur Ernennung von Hans Maurer als Ehrenbürger entstanden. Er war aber einverstanden, dass der Inhalt einem breiteren Kreis von Geschichtsinteressierten zugänglich gemacht wird. Leider konnte er das Erscheinen des Buches nicht mehr selber erleben.
 
Unter diesen Umständen möchten wir uns beim Vertrieb des Buches auf einen Unkostenbeitrag von Fr. 5.– beschränken.
Das Büchlein kann in beschränkter Auflage bezogen werden kann bei
(1) Buchhandlung Libro Münsingen
(2) Sekretariat Museum Münsingen, Schlossstrasse 13
     Tel 031 724 52 44, E-Mail karin.buehler@muensingen.ch

from News Museum Schloss Münsingen http://ift.tt/2aS1cB0
via IFTTT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s