Fussball 1. Liga – Münsingen und der YB-Nachwuchs trennen sich 0:0 Unentschieden

In einem intensiven Berner-Derby hatte der FC Münsingen mehr Torchancen als die Nachwuchsspieler des BSC YB. Das Wettkampfglück war aber für Einmal nicht auf Seiten der Aaretaler und als auch noch die Pfeife des Schiedsrichters nach einem in den Augen der Aaretaler klaren Penalty-Szene stumm blieb, war das 0:0 Tatsache. – W. Grünig/A. Perlini

from Rubrik BERN-OST News http://ift.tt/24EmLNM
via IFTTT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s