15. Tag – Heimreise

Ligurien 2015

Das war’s. Zum Abschied erleben wir einen spektakulären Sonnenaufgang. Der Wind hat sich gelegt, leichter Regen ist angesagt. Schön war’s, wenn’s auch mit dem Strand nicht mehr ganz geklappt hat. Mit dem haben wir zwar gerechnet, doch irgendwie wär’s halt schon noch schön gewesen, den Bauch noch einmal gen Helios zu recken.

Nach einer flotten Fahrt ohne Stau und Zwischenfälle haben wir wieder heimische Erde unter den Füssen.Wir freuen uns aufs nächste Mal…

 

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s